| |
Hallo !
Seit 3 Tagen bekomme ich täglich zahlreiche Mails auf Deutsch, die einen rassistischen Inhalt haben. Es wird zum Beispiel berichtet, wie deutsche Jugendlichen von Ausländern überfallen (verprügelt, vergewaltigt...) werden. Bei manchen E-mails gibt es nur einen Links mit der Aufforderung "lese selbst"...
Was ist denn das???
| |
Genau das gleiche bekomme ich momentan auch! Aber das Ding ist: Als Absender ist MEINE Emailadresse angegeben!!! Bin bei web.de was kann ich dagegen machen?!? Help!!!
| |
Ich auch! Das eigenartige ist, dass ich sie an meine ungarische eMail-Addi bekomme, die noch nicht sehr lange existiert und sie noch niemandem weitergegeben habe!
| |
das ist der trojaner sober den ihr euch da eingefangen habt! lasst mal irgendwelche antiviren proggis durchlaufen! der wird das schon finden!!!
| |
www.pc-teufelchen.de bekommt ihr, wen ihr ins forum schreibt immer geholfen.
Nicht scheuen die haben ein neues forum schreibt rein und die helfen immer.also bei mir war das so keine angst.In dem forum sind 2 moderatoren die kennen sich wirklich sehr gut aus.Die schreiben euch die tools und wie ihr den virus entfernt immer im forum beitrag rein.
Also das ist jetzt kein geschwätz ist immer noch die beste viren seite mit hilfe.