Leerer Desktop - nix mehr da!!! Was soll ich tun?

Virus-Aktuell.de Foren: Viren, Virenschutz, Antiviren-Software: Leerer Desktop - nix mehr da!!! Was soll ich tun?
   Von Armin am Sonntag, den 23. Juli, 2006 - 20:28:

Ich hab eines Tages einige Dateien downgeloadet. Beim entpacken einer Datei stürzte plötzlich mein Computer ab. Ich startete ihn also neu, gab mein Passwort ein und mein Desktop war total leer! Keine Symbole mehr da und sogar die Startleiste unten war weg. Ich kann echt nix mehr tun! Ich kann den PC noch mit dem Benutzerkonto meines Bruders benutzen. SO hab ich bemerkt dass einige Datein neu auf dem PC waren (warebundle.exe usw) Allerdings ist das Konto meines Bruders nur eingeschränkt, somit kann ich keine Datein löschen! Was soll ich tun? Hat jemand nen Rat?

Von AndT am Donnerstag, den 03. August, 2006 - 14:11:

Also vielleicht mit ein kleinen Wenig glück.
Im Abgesicherten Modus mit dem Namen Administrator reingehen (passwort bleibt LEER (wenn keins existiert *g*) von dortaus hasste villeicht wieder vollzugriff.)

Von Ka.Fi am Samstag, den 12. August, 2006 - 20:03:

vielleicht öffnet der einfach den explorer nicht. öffne einfach mal den task manager und gib unter datei, neuer task explorer ein.
Wenns nicht funktioniert drück beim hochfahren f8 und wähl "als letzte funktionierende Konfiguration starten" (oder so ähnlich) aus. (kumpel hat so das gleiche problem wegbekommen)
hoffe es funzt!

Eine Nachricht hinzufügen

Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

www.safersurf.com
Virenschutz

Schneller Surfen

Anonym Surfen