Was zum Teufel ist das für ein Virus!

Virus-Aktuell.de Foren: Viren, Virenschutz, Antiviren-Software: Was zum Teufel ist das für ein Virus!
   Von Mathias am Donnerstag, den 12. Januar, 2006 - 15:21:

Ich habe schon alles versucht! Tausend Virenprogramme durchlaufenlassen. Aber keines findet den Virus oder was auch immer das sein soll! Ich habe auch schon HiJackThis versucht aber es wurde auch nichts gefunden... Adaware hab ich auch drüberlaufen lassen... Naja hab hier ein Screenshot für genauere Informationen bzw. über das Disaster auf meinem Pc. Denn Norton Antivirus 2006 prüft die ganze Zeit emails.. Massmailvirus??! aber welcher?

http://blackd3ath.cybton.com/virus.jpg

Von mexxs at 7 dash art dot de am Freitag, den 13. Januar, 2006 - 18:29:

:::::::versuchs mal hier ... und beim nächsten, bitte den report von HiJackThis, hilft besser als 'en jpg [!!!!!]

http://www.7-art.de/black-jack/archiv/sober.php?xor=sober&sjp=sober_x

:::::::::::::::::::

:::... alle drei Sekunden stirbt ein Kind ::..
Kinder dieser Welt .:. Children of this world .:. Enfants de ce monde .:. Niños de este mundo .:. Crianças deste mundo .:. Bambini di
questo mondo

Aktion -:. Kinder dieser Welt .:- engagierte Webmaster setzen Zeichen
http://www.kinder-dieser-welt.info

Von yasmin am Sonntag, den 05. Februar, 2006 - 15:58:

Bei meinem Rechner geht nichts mehr, seid ich Antivir aktuallisiert habe. Hat jemand eine Idee??
Der Rechner braucht ca. 4 Minuten bevor überhaupt irgendetwas passiert.

Von mexxs at 7 dash art dot de am Montag, den 06. Februar, 2006 - 13:08:

... da ich kein hellseher bin kann ich nicht sehen welches betriebssystem du hast, auch seh ich nicht wann du das update gemacht hast, seit letzter woche ist AntiVir 7 drausen, falls du die kostenlose version hast ??????

:::::::::::::::::::

:::... alle drei Sekunden stirbt ein Kind ::..
Kinder dieser Welt .:. Children of this world .:. Enfants de ce monde .:. Niños de este mundo .:. Crianças deste mundo .:. Bambini di
questo mondo

Aktion -:. Kinder dieser Welt .:- engagierte Webmaster setzen Zeichen
http://www.kinder-dieser-welt.info

Von Uschi am Montag, den 06. Februar, 2006 - 14:34:

Habe das gleiche Problem wie yasmin. Für alle Anwendungen braucht der PC 2-5 Minuten bis er irgendetwas macht, Anitvir 7 habe ich erst neu Installiert und seitdem läuft er nicht mehr rund. Lasse ihn gerade mit Antivir durchlaufen und er braucht für 1,9% 13 Stunden!!! Was für ein Virus ist das denn, und was kann ich da machen??? Betriebsystem ist XP Home

Von mexxs at 7 dash art dot de am Mittwoch, den 08. Februar, 2006 - 05:30:

..nach euren recht dürftigen angaben gehe ich davon aus das ihr eine externe firewall einsetzt, dann MÜSST ihr die alten regeln für AntiVir löschen und sie für AntiVir7 neu setzen, WICHTIG: AntiVir braucht Weitesgehende Rechte!

Wenn esprobleme mit AntiVir7 gibt, brauch ich folgende mindestangaben:

1. Welches Windows kommt zum Einsatz, Letztes Update-Zustand.
2. Welcher Grafikkarten-Treiber wird verwendet (Hersteller, Version)?
3. Laufen weitere Antiviren-Scanner mit?
4. Wieviele Ausgaben der rundll(32).exe starten in windows mit (Taskmanager).
5. Wie wurde die alte 6er Version von AVir deinstalliert?
6. Laufen irgendwelche Tweak-Tools im Hintergrund oder wurden solche Tools eingesetzt? Tweak-Tools sind solche Tools die Win angeblich schneller machen sollen, versprechen die Registry von unnötigen Einträgen zu bereinigen, Fenstern ein neues Outfit geben und ähnliches.
7. Wurden bereits Infekte aller Art aus der aktuellen Win-Installation entfernt?
8. Wie wird der Internet-Zugang realisiert? Sind in externen Firewalls auch entsprechende Freigaben für die neue AntiVir-version eingerichtet worden?
9. Wurde nach der Installation von AVir 7 der PC neu gestartet?

ohne diese mindest-angaben ist eine fehler-prüfung nicht möglich!

..bye MExxS

::::::.....
Aktion -:. www.Kinder-dieser-Welt.info .:- engagierte webmaster setzen zeichen
www.kinder-dieser-welt.org ....:.... www.kinder-dieser-welt.com

Wer Rechtschreibefehler findet, darf diese behalten!

Von pSYCHO am Freitag, den 10. Februar, 2006 - 21:57:

ich habe glaube ich das selbe problem, bei mir startet der pc stockt und irgendwann wird der bildschirm schwarz, im gesicherten modus kann ich noch starten.

1. Windows Xp Professional, aktuell
2. nVidia GeForce 4 MX 440 SE, 64MB
3. Nur Antivir 7
4. Keine
5. Die hatte ich gar nicht
6. Fasterfox
7. Nein
8. Interner Firewall und router, weiss ich nicht
9. ja

könntet ihr mir ne email senden wenn ihr etwas rausgefunden habt oder mer infos braucht?

danke im voraus pSYCHO

Von mexxs at 7 dash art dot de am Samstag, den 11. Februar, 2006 - 16:16:

an exakt welcher stelle bleibt er hängen ?

- bios startmeldung
- bios zusammenfassung
- windows wird gestartet (dos modus)
- das grafische gezappel beim laden

UND bist du sicher das du dieses problem seit der instal. von AntiVir7 hast?

zu 4: gibts nicht, grins ... was ist den alles in der taskleiste unten rechts oder schau in "Start"->"Ausführen" -> msconfig -eingeben, dann karte "Systemstart" ... dort findest du alle programme die mitstarten!

zu5: welches AntiVirenprogramm hattest du denn? und hast du dieses komplett deinstalliert?

zu 6: Fasterfox ist kein Tweak-Tool, Fasterfox ist eine (eher schlechte) erweiterung für Firefox-Browser!

zu7: hattest du keinen virus oder hast du ihn drauf gelassen?

zu8: ja die XPFirewall hast du doch auf jedenfall, und wie ist die konfiguriert?

zum mailen, nee sorry, es gibt diese foren damit jedem geholfen wird, traurig genug das viele user hier nicht antworten auf die hilfe die sie bekommen, dann hätte sich deine frage evtl. schon erledigt!

=*=Ein Volk gegen VerDi Streik=*=

::::::.....
Aktion -:. www.Kinder-dieser-Welt.info .:- engagierte webmaster setzen zeichen
www.kinder-dieser-welt.org ....:.... www.kinder-dieser-welt.com

Von What to do? am Samstag, den 11. Februar, 2006 - 18:27:

Hallo zusammen,

mein Bruder hat das selbe Problem, AntiVir7 installiert und nu dauert alles ewig... Outlook geht garnicht mehr auf. Entfernen von Anitvir über Systemsteuerung funktioniert auch nicht mehr.
Ich habe eben das "update" von AntiVir geladen. Jetzt tuts allerdings die Update-funktion nicht mehr. Firewalleinstellungen sind wie vorher auch, Windows-FW ist inaktiv, ZoneAlarm gibt alle Rechte an AntiVir.
Liegt das ganze Problem bei AntiVir?

Freue mich auf antworten.

Von mexxs at 7 dash art dot de am Samstag, den 11. Februar, 2006 - 20:42:

... AntiVir öffnen -> karte "planer" dort alle kreuze weg ...

... gibt ZoneAlarm die rechte an AntiVir6 oder AntiVir7 ... die rechtefreigabe für AntiVir6 müßen gelöscht wrden und für AntiVir 7 freigegeben werden

..liegt nicht an AntiVir, liegt an der falschen instal. und konfiguration ...

Von uschi am Montag, den 13. Februar, 2006 - 11:08:

kjlsd�asdafkjlj�sdajkl�sdfajkldfklfj�ksdafl�ksdfak

Von TOMTOM am Montag, den 13. Februar, 2006 - 11:10:

SCHEISS SPAMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WI!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!1
WIE MICH DIESE SCHEISS KINDER AUFREGEN, DIE VORMITTAGS IN DER SCHULE SITZEN, NICHTS MIT SICH ANZUFANGEN WISSEN UND UNS SP�TER ALS ARBEITSLOSE DER ZUKUNFT SOWIESO NUR UNSER GELD KOSTEN1
ERSCHIESSEN SOLLTE MAN SIE ALLLE ... ALLE MITEINANDERRRR

Von mexxs at 7 dash art dot de am Montag, den 13. Februar, 2006 - 14:35:

... die dummheit wurde dir wohl in die wiege gelegt ... oder hast'e das von mama und papa ...

Von mexxs at 7 dash art dot de am Montag, den 13. Februar, 2006 - 14:43:

..bei einer erstinstal. müßen die Microsoft System-Dlls mitgeladen werden, sonst funzt nix

... zur zeit sind die server überlastet, also funzt zeitweise die update funktion nicht, deshalb gibt es "Mirrorsites" auf die ihr ausweichen könnt ! und bitte deaktiviert den "Planer" !

Downloadmirror AntiVir PersonalEdition Classic 7:
http://www.7-art.de/antivir/

Von zulo133 am Mittwoch, den 08. März, 2006 - 16:48:

sobald ich nach dem hochfahren des pc's ein konto aktivire fährt pc neu hoch

Eine Nachricht hinzufügen

Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

www.safersurf.com
Virenschutz

Schneller Surfen

Anonym Surfen